Kommentar schreiben

Kommentare

  • Gast (Freitag, 18. April 2003 14:07)

    Lage
    Der Bauwagen steht eindeutig in Gittersee. Alle anderslautenden Behauptungen sind falsch!!!

  • Real Gittersee-Men (Samstag, 19. April 2003 20:58)

    Homepage
    Echt coole Hompage. Ihr könnt doch mal den Wagen mit paar netten Mädels ausstatten.

  • Original-Gitterseer (Dienstag, 22. April 2003 21:01)

    Standort Bauwagen
    Hallo Leute, erst einmal großes Kompliment an den Gestalter dieser Seite. Wie Ihr bestimmt an meiner e-mail-Adresse unschwer erkannt habt bin ich im Gegensatz zu manchem Anderen der in Eurem
    wunderschönen Bauwagen feiert ein waschechter Gitterseer. Auf Eurer Homepage habe ich auch einige originale Gitterseer Persönlichkeiten erkannt, aber kann man deswegen die Seite gleich Bauwagen
    Gittersee nennen? Warum sollte eigentlich ein Grenze um ein einzelnes Haus herum gehen? Oder gehört bald der Saarplatz zu Gittersee und an der Straßenbahn steht als Endhaltestelle Gittersee.Überlegt
    Euch das Alles bitte noch einmal. Ansonsten wünsche ich optimale Erfolge. Der Endsieg für Ferrari wird kommen und lasst die Inselschwein-Mercedes brennen.

    Euer Original-Gitterseer

  • Original-Gitterseer (Samstag, 19. Juli 2003 02:03)

    Fehler beim Punktestand????????
    Hallo Leute, nachdem jetzt versucht wurde dem einzigen Champion den es gibt in der Formel 1, Punkte in einer heimtückischen Art und Weise abzuerkennen,bin ich mir nicht mehr sicher überhaupt einer
    Information auf dieser Seite zu glauben. Wann kommt eigentlich die Entschuldigung für die getürkte Gebietskarte von Gittersee?????? Vieleicht mit der Entschuldigung: "Oopss, ich habe gedacht die
    Kleinnaundorfer Straße liegt eigentlich viel weiter unten" Spätestens jetzt muß jedem klar geworden sein, dass hier wissentlich Falschmeldungen von Mercedes-Fans und Coschützern gestreut werden.
    Darauf kann ich mir nur eine
    Thunfisch-Pizza bestellen und hoffen dass da etwas Delphin dabei ist, denn auf der Rennstrecke werden wir dieses Jahr davon keinen sehen.

    Mit vielen Grüßen an alle Gitterseer (die natürlich alle Michael-Schumacher-Fans sind) verbleibe ich in Hoffnung auf den Endsieg. Euer Original-Gitterseer.

  • Thomas (Donnerstag, 24. Juli 2003 11:14)

    Schumi-Fans
    Habe ich doch eben paar lustige Foto`s im Web gefunden...
    www.anti-schumi.de
    Man sieht sich !
    MfG !

  • neutraler Formel 1 Fan (Sonntag, 31. August 2003 20:18)

    Reifenbetrug in der Formel 1
    Moin Leute, und wieder einmal wurde versucht mit unfairen Mitteln den mehrfachen Weltmeister durch illegale Reifen an seinem nächsten WM-Titel zu hindern. Aber auch diesen Versuch wird er durch
    fahrerrisches Können abwehren!!!

  • Zwenn (Sonntag, 21. August 2005 12:32)

    aktuell ?
    Der Bauwagen dürfte ja nun dem Doppelhaus geopfert worden sein!?!


    Zwenn

  • der ich (Freitag, 31. Juli 2009 23:38)

    schumi
    der champ is back
    ab jetzt macht es wieder spass
    der meister formt das auto schon für vettel
    schönen gruß an die renault-pfeifen

  • der ich (Dienstag, 18. August 2009 22:09)

    zu früh gefreut
    so richtig glaube ich das noch nicht,er muß bestimmt erst den aktuellen wagen unter dem arsch haben um zu testen um sich ein urteil zu bilden.warten wir mal 2 rennen ab-die hoffnung stirbt zuletzt.

  • Bauwagen-Guru (Freitag, 11. September 2009 15:50)

    zu früh gefreut
    Tja, doch zu früh gefreut. Der Mann ist dort, wo er hingehört - in Rente.

  • der ich (Montag, 21. September 2009 21:12)

    rente
    wo soll das denn sein-rente-da möchte ich auch mal hin

  • der ich (Montag, 01. Februar 2010 06:34)

    rente
    jetzt paßt es wieder,2 alte hasen(die in RENTE waren) und ein heißsporn. der bauwagen wird sich wieder füllen-die spiele können beginnen.darauf 3 feldi.dieses jahr wird fett für die kasse-und das
    schwein grunz dazu-achim geb mir nahrung.ich hoffe euer kassenwart weiss wohin mit dem vielen geld,wm ist ja auch noch,währe es nicht besser gleich eine leitung im dorf zu verlegen.von coschütz nach
    endcoschütz,hihi.!?

  • Rienecker Wolfram (Freitag, 07. Oktober 2016 09:31)

    Männertag 2016
    Wann treffen wir uns am Donnerstag
    Gruß Wolle

  • Original-Gitterseer (Freitag, 07. Oktober 2016 09:31)

    Neue Gestaltung der Homepage
    Hallo liebe Freunde des Sports (ganz besonders möchte ich die Fans vom "Meister" grüßen). Endlich hat das lange Warten bald ein Ende und auch bei der Gestaltung der Homepage hat sich wieder einmal
    einiges getan. Es wurde auch langsam mal Zeit dass mit der farblichen Gestaltung der Seite dem bald 8-maligen Weltmeister Tribut gezollt wird (oder sollen mit der neuen Hintergrundfarbe auf Bayern
    angespielt werden). Die Überschrift dieser Seite ist etwas irreführend, denn wie man sc an der immer noch auf dieser Seite präsenten "getürkten" Gebietskarte von Gittersee schaut, kann man immer noch
    nicht die Zugehörigkeit zu Gittersee erkennen, geschweige denn von einem Standplatz "im Herzen von Gittersee" sprechen. Hoffentlich wird es dieses Jahr mal wieder richtig spannend um auch die
    Besucherzahl im Wagen bis zum Saisonschluß aufrecht zu erhalten.
    Nur noch 2,5 Tage 8-)
    Euer Original-Gitterseer

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Druckversion | Sitemap
(C) 2023 Bauwagen-Guru